Fenster eröffnen uns nicht nur den Blick ins Freie. Oftmals sind sie auch das Aushängeschild für Ihr Geschäft oder Zuhause.
Fensterputzen kann riskant sein, wenn wir uns auf Stühle und Leitern wagen, was zu schweren Stürzen führen kann. Beschichtete Fenster oder Fensterdichtungen können bei unsachgemäßer Reinigung leicht beschädigt werden oder es bleiben Flecken oder Streifen zurück, trotz gründlichem Putzen. Fachleute sind mit diesen Herausforderungen vertraut, wodurch Schäden vermieden werden können.
Mit sorgfältiger Planung und umweltfreundlichen Reinigungsmitteln entfernen wir nicht nur Schmutz, Staub und Fingerabdrücke, sondern setzen auch auf eine gründliche Pflege, die die Langlebigkeit Ihrer Fenster fördert. Durch klare, makellose Fenster erhalten Sie eine ansprechende Ästhetik, die dazu beiträgt, mehr natürliches Licht in Ihre Räume zu bringen und so eine positive Atmosphäre zu schaffen.
Für die Reinigung von gewerblichen Räumen werden alle Putzmaterialien von unseren Reinigungskräften mitgebracht! Sämtliche Reinigungsteams sind mit professionellem Equipment ausgestattet. Ob Staubsauger, Tücher, Mopstange und Fensterabzieher, unsere Teams führen diese Materialien mit sich. Wenn wir Ihre Reinigungsmittel benutzen sollen, so ist das auch kein Problem. Geben Sie diese Notiz bei der Buchung einfach mit an.
Für die Reinigung von privaten Räumlichkeiten werden die Reinigungsmittel unserer Privatkunden verwendet.
Während der Reinigung müssen Sie selbstverständlich nicht anwesend sein. Wichtig ist nur, dass Sie das Reinigungsteam herein lassen und eine ordentliche Einweisung machen.
Die Mindestabnahme repräsentiert die kleinste Menge an Reinigungsdienstleistungen, die unabhängig vom tatsächlichen Aufwand in jedem Fall in Rechnung gestellt wird. Unsere Dienstleistungen sind innerhalb eines Radius von 35 Kilometern um den jeweiligen Standort buchbar. Sollte Ihr Auftrag weniger als die festgelegte Mindestabnahme von 3 Stunden Reinigungsdienstleistung umfassen, haben Sie die Möglichkeit, zusätzliche Leistungen hinzuzubuchen, bis die Mindestabnahme erreicht ist. Die Kombination verschiedener Dienstleistungen ist problemlos möglich, und es genügt, wenn nur eine der Leistungen die Mindestabnahme erfüllt.
Bei uns entstehen keine Gebühren für Änderungen. Stornierungen sind bis 24 Stunden vor dem vereinbarten Reinigungstermin ebenfalls kostenfrei. Für Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor dem vereinbarten Reinigungstermin wird eine Gebühr von 75 EUR erhoben. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung und bitten Sie, uns bei Terminänderungen oder -stornierungen rechtzeitig per E-Mail (info@mamasauber.de) zu kontaktieren. Ihr Anliegen wird von unserem Team umgehend bearbeitet, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen.
Mama Sauber ist Ihre engagierte Reinigungsfirma in München und Umgebung, die Stolz ein diverses Team aus qualifizierten Reinigungskräften verschiedener Herkünfte beschäftigt. Unter den Leitmotiven #cleanwithdiversity und #femaleempowerment setzen wir uns aktiv gegen Arbeitsmarktbenachteiligungen und Diskriminierung von Frauen ein.
Unsere Bemühungen reichen von einer durchdachten internen Firmenstruktur über kontinuierliche Fortbildungen bis hin zur gezielten Förderung der Unabhängigkeit und Selbstständigkeit unserer Mitarbeiterinnen. Indem Sie Mama Sauber wählen, erhalten Sie nicht nur exzellente Reinigungsdienste, sondern unterstützen auch die erfolgreiche Integration und Stärkung von Frauen in der deutschen Gesellschaft.
Wir übernehmen die Veranstaltungsreinigung für private und gewerbliche Anlässe.